Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234567Nächste »
(99 Einträge total)

#99   Marcel19.09.2016 - 21:36
Hallo Nina, ich danke Dir dafür, dass Du bereit bist Dein Leben und Deine Gedanken hier zu teilen.
Ich finde Deine Arbeit wundervoll und möchte Dir sagen, mache weiter so. Das Kaminfeuer brennt und denkt an Dich. Ich bleibe lieber rosenstill und gehe wieder eine Zeit meiner Wege, aber Du bleibst in meinem Herzen

#98   Karl-Heinz KirchherrE-MailHomepage06.11.2013 - 16:49
Liebe Nina,
vor fünf Jahren hast Du mich als Anfänger unterstützt und ermutigt.
Auf meiner Homepage kannst Du sehen, was inzwischen daraus geworden ist.
Ein herzliches Dankeschön und einen ebensolchen Gruß!
Galapapa

#97   kleenenath29.04.2012 - 21:20
huhu lines, sorry, erst jetzt ist mir eingefallen, dass ich beim GB ja freischalten muss. Habe ich somit getan und fand dadurch deinen Eintrag vom Jahre 2011. Ja, viele Jahre sind vergangen. Uns hier geht es gut und Dir?
lg nathy

#96   Julia S.E-MailHomepage18.04.2011 - 15:56
Hallo Nina,
bin jetzt zum ersten Mal auf Deine Seite und muss schon sagen, dass diese mir sehr gut gefällt. Deine Geschichten sind sehr interessant zum lesen.

LG Julia

#95   yucktiveE-Mail23.03.2011 - 20:29
Oh Gott, ich wollte dir nur sagen, dass ich wirklich zutiefst beeindruckt bin. Seit ich 'mein Sein' zum ersten mal gelesen habe (das muss so im Dez. 08 gewesen sein), bekomme ich es nicht mehr aus meinem Kopf. Es war damals so präsent für mich und jetzt nach einigen Jahren hatte ich nicht mehr dran gedacht. Doch ab und an kommen ein paar Passagen, Wortfetzen zurück. Und ich stelle halb erschrocken, halb freudig fest, dass ich es immernoch beinah auswendig kann...

ich danke dir dafür

#94   Wilkening, GünterE-MailHomepage18.01.2011 - 15:28
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich freue mich sehr auf Ihrem Gästebuch zu sein, denn ich möchte sehr gene, liebe und nette Menschen mit der Seite: www.poesie-des-herzens.de, erfreuen.

Träume weden zwischen Himmel und Erde geboren.

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

#93   AlexaE-Mail04.10.2010 - 08:41
Hey Nina, eine schöne Seite hast du hier
da lass ich doch gleich mal einen Gruß da.

L.G. Alexa


#92   Lars NartenE-Mail04.06.2010 - 15:45
Welch Wunder Du bist hier vertreten, es ist schon viele Jahre her, da hattest Du mich nett gebeten, schick mir doch liebe Reime her. Nun denke ich wie schön es ist, das Du noch froh am Leben bist. Nur AOL ist nicht mehr mein ich bin bei GMX daheim Gruß und Kuss Lars

#91   NomiE-Mail11.05.2010 - 14:38
Einfach schöne Gedichte Nina

#90   ruedntorlyE-Mail23.03.2010 - 01:19
♥»... MONTAG ...♥»

Wenn Lunas sanftes Licht uns wiegt
aus tiefem Schlaf der um uns liegt

noch ganz betört vom auerlicht
halb schlafend noch vom traum
dann bricht ein neuer tag herein
der montag ist geborn

♥»... DIENSTAG ...♥»

Der Dingesdach, der dies martis,
bekannt auch als der Tag des Mars

am Tag des Ares, Tag des Tyrs
und auch am Tag des Zeus

bekommt jeder von uns sein Stück
vom verheißungsvoll sprühenden Tag des Glücks

der zweite Tag der Hebdomas
wir nennen ihn einfach diens und tag

♥»... MITTWOCH ...♥»

Wo der Anfang endet
und der exitus beginnt

steht wie ein gewaltiger morganit
merkur hoch oben in seinem zenit

noch einen schritt weiter
dann ist es geschehn

der weg nach hinten ist weiter
als der den man hat noch zu gehn

ist der tag in der mitte der woche geschafft
hast du den tag des unglücks hinter dich gebracht

♥»... DONNERSTAG ...♥»

Dem Lichtbringer Jupiter zu ehren
werden wir am kleinen Freitag die
helligkeit verehren

das licht der vorfreude auf den letzten arbeitstag
geleitet uns durch den donnerstag

♥»... FREITAG ...♥»

Der Tag der Venus leitet ein
die Freude auf den seelischen Sonnenschein

#89   Ben29.01.2010 - 03:08
naja, sooo müde war ich dann doch nicht -

Einige deiner Gedichte sind wunderschön.

#88   Ionah14.01.2010 - 23:38
Danke für diesen Link.
Stöbern hier ist ein Genuss.
Die Pianomusik einfach super schön.
bis bald,
deine treue Gefährtin ^^

#87   Mindless27.10.2009 - 09:27
Nachdem wir uns gestern ja ein wenig unterhalten hatten...hier auch mal eine Seite mit dessen Betreiber/gründer ich auch ein paar Schritte gegangen bin und auch ein bisschen Papier mit ihm zusammen schwarz gemacht habe

http://legatur.de/

Viel Spass damit, falls es interessiert, und wie sehen/lesen uns ja wieder...

Und frag dich jetzt bitte nicht wer ich bin

#86   haga-savaHomepage21.12.2008 - 13:22

Lieben Grüss lass da

#85   MannImMond28.06.2008 - 11:46
hier hat sich aber schon lange niemand mehr eingetragen. na dann werde ich das mal jetzte nachholen. deine seite gefällt mir und schöne gedichte findet man hier.

mim

1234567Nächste »
(99 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!